Vergangene Anlässe

#Aktivitas
Datum:
22.06.2006
Ort:
Schalterhalle Schaffhausen
Zeit:
17:00
#Aktivitas
Datum:
20.06.2006
Ort:
Munot
Zeit:
20:00
#Aktivitas
Datum:
17.06.2006
Ort:
oberhalb Lindli
Zeit:
15:00

Fünf-Farben-Weidlingsstamm

Es werden sich die Schaffhauser Platzverbindungen Scaphusia, Commercia, Munot, Fortuna und Fidelitas um 15.00 Uhr mit einer grossen Hand voll Weidlinge oben am Lindli treffen, um den traditionellen Fünf-Farben-Weidlingstamm der Schaffhauser Platzverbindungen abzuhalten. Dieser Anlass wurde von mir wieder ins Leben gerufen, da es mir wichtig erscheint, eine so schöne Tradition, die verloren ging, wieder... mehr

#Aktivitas
Datum:
13.06.2006
Ort:
Munot
Zeit:
20:00
#Aktivitas
Datum:
10.06.2006
Ort:
Schalterhalle Schaffhausen

Grosskartell in Winterthur

Da das Programm nicht von mir verfasst wurde, bin ich nicht im Bilde, was wir konkret unternehmen werden. Klar ist nur, dass wir nach Winterthur pilgern werden und mit allen Kartellverbindungen zusammenkommen und einen Commers abhalten. Sobald ich Genaueres über das Programm erfahre, werde ich es veröffentlichen lassen, obwohl es wahrscheinlich nicht von grossem Interesse... mehr

#Wandergruppe
Datum:
09.06.2006
#Aktivitas
Datum:
07.06.2006
Ort:
Lindli
Zeit:
18:15

Weidlingsstamm

Anstelle des Mittwochstammes treffen sich gewillte Scaphusianer zu einem Anlass auf dem Rhein. Sollten die Wetterprognosen am Vorabend schlecht sein, so wird der Weidlingstamm abgesagt, und es findet ein normaler Mittwochstamm im Falken statt. Mitnehmen muss man die Badehosen und Durst. Würste, Brot und Bier werden organisiert.

#Aktivitas
Datum:
02.06.2006
Ort:
Schalterhalle
Zeit:
17:35

Zweifarbenkneipe

Den meisten dürfte bekannt sein, dass die Licornia eine Damenverbindung aus Frauenfeld ist. Nach einem etwas bröckelnden Verhältnis aufgrund eines Vorfalls aus vergangener Zeit, ist es gelungen, einen Versuch zu starten, sich mit den Damen aus dem benachbarten Frauenfeld wieder zu vertragen. Ich bin mir sicher, dass das klappen wird. Ob wir programmmässig noch etwas... mehr

#Wandergruppe
Datum:
26.05.2006

Wanderung Blumenwiesen ob Hemmental

Wanderleiter Adonis und Fant

#Wandergruppe
Datum:
12.05.2006