Vergangene Anlässe

#Aktivitas
Datum:
09.06.2009
Ort:
Munotzinne
Zeit:
20:15
#Aktivitas
Datum:
06.06.2009
Ort:
Bude
Zeit:
20:00

Extempore-Vorträge, Produktionen und Schnitzeljagd

Da Petrus uns morgen mit Regen beglücken will, treffen wir uns um 20.00 Uhr in der Bude. Sodann werden die Fuxen im Extempore-Vortragen geschult und wir betätigen uns literarisch beim Produktionenschreiben. Um die Köpfe vor Überhitzung zu bewahren, werden wir später eine hitzige Schnitzeljagd veranstalten.

#Wandergruppe
Datum:
03.06.2009

Wandertage im Französischen Jura

Wanderleiter Spöl und Hassan

#Aktivitas
Datum:
02.06.2009
Ort:
Munotzinne
Zeit:
20:15
#Aktivitas
Datum:
29.05.2009
Ort:
Schalterhalle
Zeit:
20:00

Zweifärber mit der Licornia

Die holden Damen der Licornia laden uns zu ihnen nach Frauenfeld ein. Besammlung: 19.00 Uhr Schalterhalle, Zug nach Winterthur, Gleis 3 Altherren: Anmeldung an den Präsidenten

#Stamm
Datum:
27.05.2009
Ort:
Ort wird noch publiziert
Zeit:
19:00
#Aktivitas
Datum:
23.05.2009
Ort:
Bude
Zeit:
20:00
#Wandergruppe
Datum:
22.05.2009
#Aktivitas
Datum:
16.05.2009
Ort:
Restaurant \"Oswald Stadion\"
Zeit:
18:00

Maibesenbummel

Es ist Mai! Das heisst, der sagenumwobene Maibesenbummel kann nicht mehr fern sein! Da das Wetter (wie die letzten paar Jahre schon) wieder einmal nicht so wirklich Lust verspürt, uns mit Sonnenschein zu beglücken, erfreuen wir unsere Herz(ch)en beim Kegeln! Wir treffen uns um 18.00 Uhr bei der Kegelbahn im Restaurant „Oswald Stadion“ (Bus Nr.... mehr

#Aktivitas
Datum:
13.05.2009
Ort:
Bude (ev. kleiner Falkensaal)
Zeit:
20:00

Totensalamander

Laudator: Jürg Uhlmann v/o Sancho