Vergangene Anlässe

#Wandergruppe
Datum:
09.06.2006
#Aktivitas
Datum:
07.06.2006
Ort:
Lindli
Zeit:
18:15

Weidlingsstamm

Anstelle des Mittwochstammes treffen sich gewillte Scaphusianer zu einem Anlass auf dem Rhein. Sollten die Wetterprognosen am Vorabend schlecht sein, so wird der Weidlingstamm abgesagt, und es findet ein normaler Mittwochstamm im Falken statt. Mitnehmen muss man die Badehosen und Durst. Würste, Brot und Bier werden organisiert.

#Aktivitas
Datum:
02.06.2006
Ort:
Schalterhalle
Zeit:
17:35

Zweifarbenkneipe

Den meisten dürfte bekannt sein, dass die Licornia eine Damenverbindung aus Frauenfeld ist. Nach einem etwas bröckelnden Verhältnis aufgrund eines Vorfalls aus vergangener Zeit, ist es gelungen, einen Versuch zu starten, sich mit den Damen aus dem benachbarten Frauenfeld wieder zu vertragen. Ich bin mir sicher, dass das klappen wird. Ob wir programmmässig noch etwas... mehr

#Wandergruppe
Datum:
26.05.2006

Wanderung Blumenwiesen ob Hemmental

Wanderleiter Adonis und Fant

#Wandergruppe
Datum:
12.05.2006
#Aktivitas
Datum:
12.05.2006
Ort:
Bude
Zeit:
19:45

Kleinkartell

Da das Programm der Rhetorika zu dem Zeitpunkt, als ich das Programm für die Scaphusia aufstellte, schon geschrieben war, sah ich mich gezwungen, das Kleinkartell, welches laut Kartellstatuten im letzten Quartal hätte stattfinden müssen, in diesem Quartal nachzuholen. Die Rhetorika wird ungefähr um 19.45 Uhr in der Rheinfallstadt eintreffen und sich auf den Weg in... mehr

#Aktivitas
Datum:
10.05.2006
Ort:
Stammtisch
Zeit:
20:00
#Wandergruppe
Datum:
28.04.2006
#Aktivitas
Datum:
15.04.2006
#Aktivitas
Datum:
12.04.2006
Ort:
Naja, dä Zauder meint Stammtisch
Zeit:
20:00