Vergangene Anlässe

#Aktivitas
Datum:
23.05.2009
Ort:
Bude
Zeit:
20:00
#Wandergruppe
Datum:
22.05.2009
#Aktivitas
Datum:
16.05.2009
Ort:
Restaurant \"Oswald Stadion\"
Zeit:
18:00

Maibesenbummel

Es ist Mai! Das heisst, der sagenumwobene Maibesenbummel kann nicht mehr fern sein! Da das Wetter (wie die letzten paar Jahre schon) wieder einmal nicht so wirklich Lust verspürt, uns mit Sonnenschein zu beglücken, erfreuen wir unsere Herz(ch)en beim Kegeln! Wir treffen uns um 18.00 Uhr bei der Kegelbahn im Restaurant „Oswald Stadion“ (Bus Nr.... mehr

#Aktivitas
Datum:
13.05.2009
Ort:
Bude (ev. kleiner Falkensaal)
Zeit:
20:00

Totensalamander

Laudator: Jürg Uhlmann v/o Sancho

#Aktivitas
Datum:
09.05.2009
Ort:
Busbahnhof Schaffhausen
Zeit:
15:50

Rund ums Bier

Anschliessend Kneipe im Gewölbekeller im Haus „zum Anker“ bei Balz, Spross und Speer AHAH nur mit persönlicher Einladung 16:02 Bus, Richtung: Buch SH, Dorf

#Wandergruppe
Datum:
08.05.2009

Wanderung Rüti (ZH) – Bubikon

Wanderleiter  Chrigel und Hassan

#Aktivitas
Datum:
06.05.2009
Ort:
Stammtisch Rest. Falken
Zeit:
20:00
#Wandergruppe
Datum:
24.04.2009
#Stamm
Datum:
24.04.2009
Ort:
Rothen Ochsen
Zeit:
19:00
#Stamm
Datum:
22.04.2009
Ort:
zur Krone, Gerechtigkeitsgasse 66
Zeit:
19:00

Berner Stamm

Findet nicht im Klötzlikeller statt. Der Goldene Adler hat vor einem Monat den estaurationsbetrieb eingestellt: http://www.goldener-adler-bern.ch/Betriebsaufgabe/betriebsaufgabe.html Einladungen folgen per Post.